150.000 Stellenanzeigen250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen150.000 Follower 150.000 Stellenanzeigen250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen150.000 Follower

Design made in Germany

Designgalerie

Edit
Delete

Rosenthal ist ein Traditionsunternehmen, das seit 1879 für hochwertige Produkte der gehobenen Ess- und Wohnkultur steht. Aus der Porzellanmanufaktur in Selb wurde ein Weltmarktführer der neben mehreren Marken (Versace, Sambonet, Thomas, Hutschenreuther) eine vielfältige Produktrange vereint, die von Geschirr und Gläsern über Accessoires wie Vasen und Leuchten bis hin zu Interiorprodukten wie Tische und Sitzmöbel reicht.

Um das 100 jährige Jubiläum des unternehmerischen Visionärs Philip Rosenthal zu zelebrieren, erhielt MHDK den Auftrag ein Jubiläumsmagazin zu gestalten, das als Hardcoverbuch mit Goldpapierüberzug im Überformat realisiert wurde. Neben dem Einsatz von drei zusätzlichen Sonderfarben, einem farbenfrohen Happy Birthday Klapper und verkürzten Seiten, bereichert eine mehrseitige Fotostrecke, welche vom bekannten Berliner Modefotografen Joachim Baldauf geshootet wurde, die Lebendigkeit des Magazins. Eine limitierte Special-Edition für ausgewählte Freunde des Hauses, wurde zusätzlich mit einem titanisierten, goldenen Porzellanteller produziert, der wie von Zauberhand auf dem Cover haftet.

Milch + Honig
http://www.milchundhonig-dk.de

Rosenthal — Jubiläumsmagazin 100 Jahre Philip Rosenthal

Rosenthal ist ein Traditionsunternehmen, das seit 1879 für hochwertige Produkte der gehobenen Ess- und Wohnkultur steht. Aus der Porzellanmanufaktur in Selb wurde ein Weltmarktführer der neben mehreren Marken (Versace, Sambonet, Thomas, Hutschenreuther) eine vielfältige Produktrange vereint, die von Geschirr und Gläsern über Accessoires wie Vasen und Leuchten bis hin zu Interiorprodukten wie Tische und Sitzmöbel reicht.

Um das 100 jährige Jubiläum des unternehmerischen Visionärs Philip Rosenthal zu zelebrieren, erhielt MHDK den Auftrag ein Jubiläumsmagazin zu gestalten, das als Hardcoverbuch mit Goldpapierüberzug im Überformat realisiert wurde. Neben dem Einsatz von drei zusätzlichen Sonderfarben, einem farbenfrohen Happy Birthday Klapper und verkürzten Seiten, bereichert eine mehrseitige Fotostrecke, welche vom bekannten Berliner Modefotografen Joachim Baldauf geshootet wurde, die Lebendigkeit des Magazins. Eine limitierte Special-Edition für ausgewählte Freunde des Hauses, wurde zusätzlich mit einem titanisierten, goldenen Porzellanteller produziert, der wie von Zauberhand auf dem Cover haftet.

Milch + Honig
http://www.milchundhonig-dk.de

Designerjobs

Designagenturen

Designer