Beratung, die bewegt. Marke, die bleibt.
Das Unternehmen K4D stand an einem Wendepunkt: vom etablierten Berater großer Konzerne hin zur klaren Positionierung als Partner für den Mittelstand. Der Anspruch war deutlich – weg vom technokratischen Auftritt, hin zu mehr Klarheit, Vertrauen und Identifikation.
Gemeinsam mit der strategischen Designagentur Sanmiguel wurde die Marke mit der Burn Position® Methode strategisch neu ausgerichtet – von der Positionierung über die Tonalität bis zum visuellen Auftritt. Mit der neuen Botschaft „Perspektiven gestalten“ entstand ein Markenbild, das Verantwortung und Enthusiasmus ausstrahlt – genauso wie die Menschen bei K4D.
Heute präsentiert sich K4D als Beratungsmarke mit Strahlkraft und Relevanz. Der neue Auftritt schafft Vertrauen auf C-Level, stärkt das Profil im Mittelstand und positioniert K4D als starken Transformationspartner mit Tiefgang.