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Das Thema Wechseljahre braucht viel Empathie und Vertrauen. Eine Personal Brand zu entwickeln, die Leistungen sowohl für Unternehmen als auch Privatpersonen anbietet, braucht daher viel Feingefühl.

Mit Wechseljahrecoaching hat mangler+noller eine warme, einfühlsame Marke entwickelt, die Nähe mit Professionalität verbindet. Runde, weiche Formen dominieren das visuelle Bild. Die Bildmarke symbolisiert das Gleichgewicht, aus dem man in der Menopause leicht geraten, in das man aber durch gezielte Maßnahmen auch wieder kommen kann. Die Farbwelt ist bewusst warm und weiblich gehalten. Auch die Schrift ist offen, freundlich und hält sich dezent im Hintergrund.

Neben der Corporate Identity sind auch die Geschäftsausstattung, Präsentationsvorlagen, Infoflyer und Broschüren, eine Website, Fotomaterial, Bewegtbild sowie Social-Media-Inhalte mit hohem Wiedererkennungswert entstanden.

Ein besonderer Blickfang: der virtuelle Avatar Mena. Dieser geht auf dem Social-Media-Kanal auf Symptome wie Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme oder Inkontinenz ein. Durch eine Mischung aus Infotainment und echten, persönlichen Geschichten ist das digitale Angebot des Wechseljahrecoachings abwechslungsreich und minimiert die Hürden zur Kontaktaufnahme.

Wechseljahrecoaching

Das Thema Wechseljahre braucht viel Empathie und Vertrauen. Eine Personal Brand zu entwickeln, die Leistungen sowohl für Unternehmen als auch Privatpersonen anbietet, braucht daher viel Feingefühl.

Mit Wechseljahrecoaching hat mangler+noller eine warme, einfühlsame Marke entwickelt, die Nähe mit Professionalität verbindet. Runde, weiche Formen dominieren das visuelle Bild. Die Bildmarke symbolisiert das Gleichgewicht, aus dem man in der Menopause leicht geraten, in das man aber durch gezielte Maßnahmen auch wieder kommen kann. Die Farbwelt ist bewusst warm und weiblich gehalten. Auch die Schrift ist offen, freundlich und hält sich dezent im Hintergrund.

Neben der Corporate Identity sind auch die Geschäftsausstattung, Präsentationsvorlagen, Infoflyer und Broschüren, eine Website, Fotomaterial, Bewegtbild sowie Social-Media-Inhalte mit hohem Wiedererkennungswert entstanden.

Ein besonderer Blickfang: der virtuelle Avatar Mena. Dieser geht auf dem Social-Media-Kanal auf Symptome wie Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme oder Inkontinenz ein. Durch eine Mischung aus Infotainment und echten, persönlichen Geschichten ist das digitale Angebot des Wechseljahrecoachings abwechslungsreich und minimiert die Hürden zur Kontaktaufnahme.

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