150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre 150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre

Design made in Germany

Designgalerie

Edit
Delete

Als ältestes Druckhaus Münchens steht Gotteswinter und Aumaier seit 1862 in der Tradition, hochwertige Druckprodukte zu realisieren. Mit zahlreichen Auszeichnungen in den Bereichen Produktion und Design überzeugt die Druckerei bis heute mit ihrem beständigen Streben nach Innovation und Qualität. Wie auch 2014, wurde MHDK 2015 mit der Gestaltung des jährlich erscheinenden Kundenmagazins “Gotteswerk” beauftragt. Ziel war es, an die vorhergehende Ausgabe 4.2014 anzuknüpfen (Nominierung Fedrigoni Top Award, Red Dot Award) und die serielle Weiterführung in einem eigenständigen Look zu präsentieren. Konzeptionell wurde der erste Akt aus dem Vorgänger-Magazin “Dialog und Austausch“ aufgegriffen und in die Phasen eines ersten Kennenlernens bzw. eines “first touch Flirts” übertragen. Wichtig war uns dabei die direkte Kommunikation mit dem Leser, welche durch die konkrete Ansprache anhand eines dafür entwickelten Headline-Konzeptes gelingt: You look great – Nice to see you – You smell fantastic – Surprise me if you can – My heart goes BOOM – Clap your hands say yeah

Milch und Honig
http://www.milchundhonig-dk.de

Gotteswerk 5.2015

 

Als ältestes Druckhaus Münchens steht Gotteswinter und Aumaier seit 1862 in der Tradition, hochwertige Druckprodukte zu realisieren. Mit zahlreichen Auszeichnungen in den Bereichen Produktion und Design überzeugt die Druckerei bis heute mit ihrem beständigen Streben nach Innovation und Qualität. Wie auch 2014, wurde MHDK 2015 mit der Gestaltung des jährlich erscheinenden Kundenmagazins “Gotteswerk” beauftragt. Ziel war es, an die vorhergehende Ausgabe 4.2014 anzuknüpfen (Nominierung Fedrigoni Top Award, Red Dot Award) und die serielle Weiterführung in einem eigenständigen Look zu präsentieren. Konzeptionell wurde der erste Akt aus dem Vorgänger-Magazin “Dialog und Austausch“ aufgegriffen und in die Phasen eines ersten Kennenlernens bzw. eines “first touch Flirts” übertragen. Wichtig war uns dabei die direkte Kommunikation mit dem Leser, welche durch die konkrete Ansprache anhand eines dafür entwickelten Headline-Konzeptes gelingt: You look great – Nice to see you – You smell fantastic – Surprise me if you can – My heart goes BOOM – Clap your hands say yeah

Milch und Honig
http://www.milchundhonig-dk.de

Designerjobs

Designagenturen

Designer