Die Hamburger Kunsthalle zählt mit mehreren bedeutenden Kunstsammlungen zu den wichtigsten Kunstmuseen in Deutschland. Rund 130.000 Kunstwerke spannen den Bogen vom Mittelalter bis zur zeitgenössischen Kunst und bilden damit mehr als 700 Jahre Kunstgeschichte ab.
Heine/Lenz/Zizka begleitete den umfangreichen Identitätsprozess und entwickelte ein flexibles visuelles Erscheinungsbild, das die Kunstwerke in den Mittelpunkt rückt und immer wieder neu auf die Vielzahl der Sonderausstellungen des Museums reagiert.
Heine/Lenz/Zizka
http://hlz.de
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop