In einem intensiven, praxisnahen 1-Tages-Workshop vermittelt Stefan Kiefer die Essentials eines „guten“ Covers.
Wie schafft man es, Woche für Woche auf neue Ideen zu kommen, ohne irgendwo abzukupfern? Wie entwickelt man assoziatives Denken, das Gespür für das richtige Titelthema und eine intelligente Titelzeile? Und ein hervorragendes Netzwerk an Illustratoren und Fotografen? Und hält den Stress aus, jede Woche ein neues Highlight ’raushauen zu müssen?
Auf alle diese Fragen wird Stefan Kiefer in diesem Workshop Antworten geben. Und die grundlegenden Prinzipien von Ideenfindung und Gestaltung beleuchten, die sich auf jede Art kreativen Schaffens erfolgreich anwenden lassen.
Für fiktive Magazine werden im Intensiv-Durchlauf Cover-Ideen im Team entwickelt und gescribbelt. Und sofort umgesetzt. Damit jeder Teilnehmer ein Erfolgserlebnis hat.
Inhalt
Methoden
Art Direktoren, Graphic-Designer, Illustratoren, Bildredakteure, aber auch Menschen, die nur am Rande mit Gestaltung zu tun haben
Hohe Zufriedenheit aller Workshopteilnehmer, weil entspannt, praxisnah und ergebnisorientiert Cover-Ideen entwickelt und direkt umgesetzt werden.
Inklusive Getränke, Vollverpflegung und abendlichem Get-Together. Bitte einen Laptop mitbringen, auf dem Photoshop läuft, mit einer guten Auswahl an Schriften. Ausserdem eine Foto-/Handykamera (Fotostudio vorhanden), Stifte und Papier zum Scribbeln.
In einem intensiven, praxisnahen 1-Tages-Workshop vermittelt Stefan Kiefer die Essentials eines „guten“ Covers.
Wie schafft man es, Woche für Woche auf neue Ideen zu kommen, ohne irgendwo abzukupfern? Wie entwickelt man assoziatives Denken, das Gespür für das richtige Titelthema und eine intelligente Titelzeile? Und ein hervorragendes Netzwerk an Illustratoren und Fotografen? Und hält den Stress aus, jede Woche ein neues Highlight ’raushauen zu müssen?
Auf alle diese Fragen wird Stefan Kiefer in diesem Workshop Antworten geben. Und die grundlegenden Prinzipien von Ideenfindung und Gestaltung beleuchten, die sich auf jede Art kreativen Schaffens erfolgreich anwenden lassen.
Für fiktive Magazine werden im Intensiv-Durchlauf Cover-Ideen im Team entwickelt und gescribbelt. Und sofort umgesetzt. Damit jeder Teilnehmer ein Erfolgserlebnis hat.
Inhalt
Methoden
Art Direktoren, Graphic-Designer, Illustratoren, Bildredakteure, aber auch Menschen, die nur am Rande mit Gestaltung zu tun haben
Hohe Zufriedenheit aller Workshopteilnehmer, weil entspannt, praxisnah und ergebnisorientiert Cover-Ideen entwickelt und direkt umgesetzt werden.
Inklusive Getränke, Vollverpflegung und abendlichem Get-Together. Bitte einen Laptop mitbringen, auf dem Photoshop läuft, mit einer guten Auswahl an Schriften. Ausserdem eine Foto-/Handykamera (Fotostudio vorhanden), Stifte und Papier zum Scribbeln.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten