Hati {n} ist das indonesische Wort für Herz.
Das Modelabel Hati-Hati hat sich den Glauben an Karma, das Gute im Menschen und positives Denken zum Credo gemacht. Hati Hati produziert ausschließlich fair und biologisch auf Bali.
Das neue Zeichen und Erscheinungsbild kommuniziert Bedeutung und Haltung der Marke.
Design
Studio Chapeaux
Creative Direction
Stefan Mückner
Nils R. Zimmemann
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen