Es gibt Zuschauer (passiv). Und es gibt Fans (aktiv). Ein Verein lebt vor allem von den Aktiven. Auf dem Platz wie auf den Rängen.
blocher partners gibt dem Leistungssport jenseits von An- und Abpfiff eine greifbare Form. Im Fanshop verdichten sich die unternehmerischen Spitzenleistungen des Vereins. Er ist Ersatzdroge für die spielfreie Zeit und emotionales Aufwärmstübchen, wo die Leidenschaft für das eigene Team stets aufs Neue entflammt.
Das von ›typenraum‹ (ehemals Blocher Blocher View) gestaltete Fanzine Heimspiel erzählt von der Liebe zum Sport, dem Fanshop als zweitwichtigstem Ort nach dem Stadion. Und warum 90 Minuten nicht immer reichen, um aus Zuschauern Fans zu machen.
Agentur
Typenraum
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst