“Liquid Chocolate” ist ein fiktives Schokoladenbranding, das die Freude an Kakao in flüssiger Form zelebriert. Denn was gibt es besseres als Schokolade? Richtig. Nichts außer Schokolade in flüssiger Form.
Verpackungskonzept für das Thema “Liquid” entstanden im SS 17 unter Betreuung von Christina Hackenschuh an der Fakultät Gestaltung in Würzburg.
Designer
Johannes Schauderna
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst