Social-Bee ist eine Organisation, die Geflüchteten hilft, schneller einen Job zu finden. Aber in einem Stapel Bewerbungen aufzufallen, ist gar nicht so einfach. Erst recht mit einer Lücke im Lebenslauf, die durch die Flucht entsteht.
Mit Social-Bee wird diese Lücke zu einer Stärke. „Social-Bee Lebensläufe“ machen die Fluchtroute zu einem Teil der Gestaltung. Hierbei handelt es sich um echte Fluchtrouten, die für die Bewerbungen grafisch dargestellt wurden. Die Lebensläufe werden deutschlandweit an Unternehmen geschickt.
Agency
Jung von Matt/Neckar
Creative Director
Matthias Hess, Rico Noël
Art Director
Tim Kaun
Graphic Design
Nico Witwicki
Copywriter
Lars Widmann
Lead Motion Designer
Tobias Frei
3D Artist & Motion Designer
Martin Boué
Music
Markus Zierhofer
Sounddesign
Jan Brett
Produktion
Anja Geib
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst