Lapp & Fao’s new truffle series is the culinary manifesto for the sweet life. Finest french chocolatier art paired with dangerously tasty fillings, amuse your stomach and mind in eight different creations. A real sweetness. Which, above all, makes you happy. The new packaging design was intended to convey this feeling in a striking way.
The idea: The sweet life is under the palm trees
The packaging design of the Lapp & Fao chocolate truffle is a big hello to the sweet life. Bright colors celebrate a party and patterns march across the entire package. The design breaks with the usual codes of the genre and reinvents itself consistently. This is made for the beach, the chalet or a ménage…..
Agentur
Studio Chapeaux
Creative Direction
Nils R. Zimmermann
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?