Lapp & Fao’s new truffle series is the culinary manifesto for the sweet life. Finest french chocolatier art paired with dangerously tasty fillings, amuse your stomach and mind in eight different creations. A real sweetness. Which, above all, makes you happy. The new packaging design was intended to convey this feeling in a striking way.
The idea: The sweet life is under the palm trees
The packaging design of the Lapp & Fao chocolate truffle is a big hello to the sweet life. Bright colors celebrate a party and patterns march across the entire package. The design breaks with the usual codes of the genre and reinvents itself consistently. This is made for the beach, the chalet or a ménage…..
Agentur
Studio Chapeaux
Creative Direction
Nils R. Zimmermann
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln