In Fortsetzung der im März 2013 gestarteten „Think Blue. Book.“- Kampagne präsentiert Volkswagen einen neuen Image-Spot und erste Printanzeigen. Wie der Vorgänger-Spot zum eco up!, bedient sich der neue „Think Blue.“-Image-Spot der „Stop-Motion-Technik“.
Agency
Bakery Films, Hamburg
BlackBoard, Berlin
Director
Florian Sigl
Lead Artist, Paper Unit
Jonas Schenk
Stop Motion
Trikk17
CGI
Mackevision
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen