Der Spot läuft März/April wieder als Teaser für die neue Staffel.
I animated this trailer for the new ProSieben show “Get the F*ck out of my House” where 100 people live together in the same house for one month. The one that stays until the end gets to win the show. The briefing was to create some “dumb ways to die” style situations in which one character after another leaves the house. Also the look had to be adapted without being exactly the same as “dumb ways to die”. I created these simple vector characters and settings and animated them for two individual 30sec on-air trailer. This is the 60sec online trailer with all of the scenes.
Character Design & Animation
Ariane Gebhardt
Concept
Ralph Aubele
Art Director
Markus Goles
Project Manager
Gesa Malin Gemba
Voice
Teresa von Wyschetzki
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
5 Tipps für die Vermarktung von Wein