Higgins erfindet das Brand Design für Lohbusch von Grund auf neu. Gleichzeitig nostalgisch, emotional und zeitgemäß.
In Viersen wurde 1970 das letzte Lohbusch Bier ausgeschenkt. Fast 50 Jahre später erfinden die gelernten Braumeister Florian Ackens und Jan-Philipp Eccher die Viersener Traditionsmarke neu. Bei diesem Projekt war von Anfang an der Plan, den aktuellen Nostalgie Trend mit modernem Storytelling zu verbinden. Um diesem Plan gerecht zu werden, bilden die authentischen alten Vorbilder hier die Basis. Darüber hinaus ist es uns gelungen, zeitgemäßes Design mit Retro-Charme zu verbinden. Besonders stolz sind wir, wenn wir auf das gesamte Paket von Logo, Etiketten, Verpackungen, Gläsern, Merchandise bis hin zum Style der Webpräsenz blicken.
Agentur
Higgins
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen