Das neue Design des digitalen Auftritts der Duisburger Hafen AG war eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der viele technische und gestalterische Herausforderungen gemeistert wurden. Neben dem Design stand vor allem die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund.
Ergebnis ist ein aufgeräumtes und klares Design, das auf jedem Endgerät einwandfrei funktioniert. Die Navigation wurde für die User vereinfacht und die inhaltlichen Themen in Bild und Text zeitgemäß und leicht verständlich auf den Punkt gebracht. Damit ist die Duisburger Hafen AG mit einem Auftritt in der digitalen Welt präsent, der den neuesten technischen Anforderungen entspricht.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign