Das neue Design des digitalen Auftritts der Duisburger Hafen AG war eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der viele technische und gestalterische Herausforderungen gemeistert wurden. Neben dem Design stand vor allem die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund.
Ergebnis ist ein aufgeräumtes und klares Design, das auf jedem Endgerät einwandfrei funktioniert. Die Navigation wurde für die User vereinfacht und die inhaltlichen Themen in Bild und Text zeitgemäß und leicht verständlich auf den Punkt gebracht. Damit ist die Duisburger Hafen AG mit einem Auftritt in der digitalen Welt präsent, der den neuesten technischen Anforderungen entspricht.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen