Das Corporate Design für NudgeMe Coaching ist eine Hommage an die präzise gezeichneten Marken der Gebrauchsgrafiker. Es ist eine zeitlose Gestaltung der Initialen des Namens. Die visuelle Erscheinung von Unternehmensberatungen ist oftmals konservativ, seriös und maskulin geprägt. NudgeMe Coaching steht im Kontrast zu diesen Unternehmen und will junge Menschen jeden Geschlechts ansprechen. Der zeitgemäße visuelle Kontrast wird durch ein Farbkonzept aus einem Violett- und Orangefarbton erzeugt.
Die Bildmarke zeigt die Initialen N und M des Unternehmens NudgeMe Coaching und basiert auf einem modularen System, welches zu einem Muster erweitert oder animiert werden kann. Sie besteht aus den einfachsten geometrischen Grundformen und erinnert in ihrer Klarheit an Entwürfe der 1960er Jahre. Die Größe bleibt im Verhältnis immer gleich, der Platz je Medium bestimmt die horizontale oder vertikale Ausrichtung. Das macht sie flexibel einsetzbar, zeitlos und langlebig.
Agentur
Studio Lano
Druckerei
Eisenhardt
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign