Die Erfolgsgeschichte von Dean&David begann im Jahr 2007 mit der ersten Salatmanufaktur in der Münchner Schellingstraße. David Baumgartner’s Mission ›Fast Food neu zu definieren‹ wurde somit Wirklichkeit. Heute gibt es über 100 Filialen auf der ganzen Welt. Das Geheimnis von Dean&David ist so einfach wie offensichtlich: Es werden nur die frischesten Zutaten verwendet. Essen bei Dean&David verbindet Genuss mit Qualität und gesunder, leichter Ernährung.
Basierend auf den Kern-Werten von Dean&David, ist ein Brand-Relaunch entstanden, welcher die Leichtigkeit und Frische der Marke noch mehr hervorhebt. Der neue Claim ›We care – you eat‹ bringt die Philosophie von Dean&David auf den Punkt. Ergänzend wurde ein modulares Mustersystem entwickelt, dass sich intelligent und ästhetisch aus dem Blatt-Element des Logos zu bunten Kreisen zusammensetzt. Dieses Muster ist vielfältig anwendbar und wird im digitalen Raum animiert eingesetzt. Dadurch bekommt das Restaurant ein selbstbewusstes, einzigartiges, individuelles und lebendiges Erscheinungsbild.
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit