Scène 21 ist eine Anthologie von Theaterstücken zeitgenössischer Autorinnen aus Frankreich, Belgien, Kanada und der Schweiz in deutscher Übersetzung. Die schwarzweiße Gestaltung weckt Assoziationen wie Licht und Schatten, Drama und Spiel. Die plakative Typokomposition auf dem Cover erzeugt zusätzlich Spannung und weckt Neugier. Drei charakterstarke Schriften strukturieren die unterschiedlichen Textebenen. Im Layout werden die verschiedenen Textformate immer wieder neu inszeniert.
Die Buchreihe Scène wird 1999 vom Bureau du Théâtre et de la Danse des Institut français Deutschland initiiert.
Agentur
Mischen
Designer
Henning Reinke
Fotos
Ragnar Schmuck
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten