Der Kunde: Das Deutsche Zahnärztliche Rechenzentrum, kurz DZR. Marktführer im Factoring & 360° Abrechnungsmanagement für Zahnarztpraxen. Die Aufgabe: Entwicklung einer neuer Marken- und Kommunikationsstrategie zur Schärfung der Identität und des Leistungsfundaments des DZR.
DZR verspricht seinen Kunden: Machen Sie das was Sie am besten können, wir kümmern uns um den Honorarfluss und vieles mehr. Gesagt getan. Wir machen das, was wir am besten können. Eine evolutionäre Weiterentwicklung der Marke DZR. Wiedererkennbar, kraftvoll, markant und vor allem zukunftsorientiert.
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Warum ist Körperpflege so wichtig
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen