Der Kunde: Das Deutsche Zahnärztliche Rechenzentrum, kurz DZR. Marktführer im Factoring & 360° Abrechnungsmanagement für Zahnarztpraxen. Die Aufgabe: Entwicklung einer neuer Marken- und Kommunikationsstrategie zur Schärfung der Identität und des Leistungsfundaments des DZR.
DZR verspricht seinen Kunden: Machen Sie das was Sie am besten können, wir kümmern uns um den Honorarfluss und vieles mehr. Gesagt getan. Wir machen das, was wir am besten können. Eine evolutionäre Weiterentwicklung der Marke DZR. Wiedererkennbar, kraftvoll, markant und vor allem zukunftsorientiert.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker