Pünktlich zum Jahreswechsel veröffentlicht Cabold ein Workbook zum Thema “Jahresreflexion”. Diese Reflexion bietet die Möglichkeit, das eigene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Durch gezielte Fragen aus den Bereichen: Beziehungen, Gesundheit, Finanzen, Entwicklung und auch Corona setzen sich die BearbeiterInnen gezielt mit ihrem Jahr auseinander. Nach dieser Analyse folgt das Beschriften der Wegweiser für 2021. Nachdem die Segel gesetzt wurden, erinnert eine Goalmap an die eigenen Ziele und zeigt zudem gleich auf, wie man diese erreicht.
Das Workbook entstand durch den Gründer von Cabold und Designer Nico Benedickt in Zusammenarbeit mit 20 Menschen aus 5 verschiedenen Ländern. Das Workbook kann kostenfrei auf heruntergeladen werden. Für dieses Dokument wurde ein Spendenkonto eingerichtet. Die Erlöse kommen der deutschen Telefonseelsorge zugute.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien