Für die in Baden-Württemberg ansässige Achim Unger Steuerberatung entwickelte Stay Golden ein neues Corporate Design, mit welchem sich das Unternehmen ab sofort bestehenden und neuen Klienten präsentiert.

Die Tätigkeit der Steuerberatung zeichnet sich dadurch aus, Menschen bei komplexen Themen und weitreichenden Fragestellungen, Orientierung, Klarheit und Sicherheit zu bieten. Dieser Leitgedanke war die Basis des visuellen Grundkonzeptes und spiegelt sich im einprägsamen Bildzeichen wieder: Es ist eine Kombination aus dem Buchstaben „A“ und einer Kompassnadel.

Die zwei neu definierten Unternehmensfarben nutzt die Achim Unger Steuerberatung gezielt zur Differenzierung. Insbesondere durch die konsequente Kombination der zwei Primärfarben.

Die neue Hausschrift „Neufile Grotesk“ ermöglicht dem Unternehmen eine multilinguale Kommunikation und stärkt durch ihre klare Formsprache die Wiedererkennung des Corporate Design.

Das Logo-System beinhaltet sowohl eine Wort- wie auch eine Bildmarke, die beide sehr flexibel eingesetzt werden können. Dadurch kann innerhalb der Unternehmenskommunikation problemlos auf alle möglichen Formate, on- und offline, reagiert werden.

Logo-System, Farbwelt und das prägnante Designkonzept verdeutlichen den zeitgemäßen und nach-vorne-orientierten Ansatz der Achim Unger Steuerberatung und ermöglichen eine klare Abgrenzung von Marktbegleitern.

Achim Unger Steuerberatung
Corporate Design

Achim Unger Steuerberatung

Für die in Baden-Württemberg ansässige Achim Unger Steuerberatung entwickelte Stay Golden ein neues Corporate Design, mit welchem sich das Unternehmen ab sofort bestehenden und neuen Klienten präsentiert.

Die Tätigkeit der Steuerberatung zeichnet sich dadurch aus, Menschen bei komplexen Themen und weitreichenden Fragestellungen, Orientierung, Klarheit und Sicherheit zu bieten. Dieser Leitgedanke war die Basis des visuellen Grundkonzeptes und spiegelt sich im einprägsamen Bildzeichen wieder: Es ist eine Kombination aus dem Buchstaben „A“ und einer Kompassnadel.

Die zwei neu definierten Unternehmensfarben nutzt die Achim Unger Steuerberatung gezielt zur Differenzierung. Insbesondere durch die konsequente Kombination der zwei Primärfarben.

Die neue Hausschrift „Neufile Grotesk“ ermöglicht dem Unternehmen eine multilinguale Kommunikation und stärkt durch ihre klare Formsprache die Wiedererkennung des Corporate Design.

Das Logo-System beinhaltet sowohl eine Wort- wie auch eine Bildmarke, die beide sehr flexibel eingesetzt werden können. Dadurch kann innerhalb der Unternehmenskommunikation problemlos auf alle möglichen Formate, on- und offline, reagiert werden.

Logo-System, Farbwelt und das prägnante Designkonzept verdeutlichen den zeitgemäßen und nach-vorne-orientierten Ansatz der Achim Unger Steuerberatung und ermöglichen eine klare Abgrenzung von Marktbegleitern.

Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Achim Unger Steuerberatung
Edit