Design + Konzeption des Workbooks für Sport Sohn x Studio Happy aus Ulm. Ziel war es ein wertiges Workbook zu gestalten, dass man gerne benutzt und subtil mit den zwei Marken in Kontakt kommt. Deswegen wurden für jede Marke eine farbige Seite gestaltet: „Active“ — für Sport Sohn sowie „Happy“ — für Studio Happy. Um eine schöne Haptik zu erziehen wurde mit hochwertigem Fedrigoni Kartonpapier gearbeitet welches mit Pantonefarben bedruckt und mit einer Letterpress-Tiefprägung veredelt wurde. Die Ästhetik der Farbpalette im Zusammenspiel mit einer offenen Fadenheftung am Buchrücken dienen hier als schönen Eyecatcher. Das Buch ist von zwei Seiten beschreibbar, in den Innenseiten verlaufen jeweils von außen in die Mitte Icons, die für die jeweiligen Marken entwickelt wurden.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität