Zum 500. Jubiläum des Evangelischen Gesangbuchs gibt die Deutsche Post im Januar 2024 eine Sondermarke heraus. Die Marke zeigt eine stilisierte Illustration des Gesangbuchs, sowie die Schlosskirche Lutherstadt Wittenberg. Die Gestaltung übersetzt das historische Thema in eine zeitgemäße, moderne Gestaltung und nimmt visuell Bezug auf ein Kirchenfenster, das von hinten durchleuchtet wird. In der Reihung der Marke auf dem Zehnerbogen wird dieser Eindruck noch verstärkt. Neben der Briefmarke entstanden auch zwei Erstausgabestempel für Berlin und Bonn, sowie der Rand des Zehnerbogens, der die Gestaltung der Marke über ihr Format hinaus fortsetzt. Die Briefmarke ist in allen Filialen der Deutschen Post und online erhältlich, der Erstausgabetag ist der 4. Januar 2024.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität