Linvard Bo Lapp und Ephraim Fao bereisen mit Neugierde den gesamten Globus. Immer auf der Suche nach neuen Köstlichkeiten, die Sie in ihren süßen Kreationen verarbeiten können. Dieser Prozess der sorgfältigen Selektion feinster Zutaten für die Produkte wird durch den neuen Packaging-Auftritt inszeniert. Gestaltet im Stile verschiedener Briefmarken zeigen Illustrationen Momentaufnahmen dieser Entdeckungsreise. Das Ergebnis sind die Lapp & Fao Sirupe. Sie beinhalteten die Essenz aus ihren Abenteuern, jede Flasche ein köstliches Andenken.
Agentur
Studio Chapeaux
Illustrator
Andreas Klammt
Kreative Arbeitsumgebungen: Wie Büros das Design beeinflussen
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Die Rolle von Licht in der modernen Architektur
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft