Ein Geschäft, nicht größer als eine Imbissbude, doch mit einem Sortiment, welches keine Wünsche offen lässt. Der Schrauben-Sepp ist Inhaber eines kleinen Eisenwarenladens im Herzen Würzburgs.
Laura Markert und Niklas Zimmermann waren der Meinung, dass dieses Würzburger Original ein visuelles Auftreten verdient hat, das ihm gerecht wird.
Daraufhin haben die beiden Würzburger Kommunikationsdesign-Studenten neben einer Anzeigenkampange für die Mainpost auch eine Corporate Identity gestaltet.
Niklas Zimmermann
niklas.zimmermann@gmx.net
Laura Markert
info@laura-markert.de
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen