Brillen von OWL sind schön, klar gestaltet und einfach zu verstehen: Fünf Modelle in fünf Farben. Die neue Website setzt diese Eleganz der Marke fort. Sie präsentiert die Brillen unverstellt und in klarer Umgebung. Sie lässt ihren Besuchern Raum für den freien Wechsel zwischen den fünf mal fünf Modellen und macht sogar den komplexen Bestellvorgang samt Dioptrin-Eingabe so einfach und nachvollziehbar wie möglich.
Bei aller Klarheit ist das Interaktionsdesign dennoch immer für eine angenehme Überraschung gut – zum Beispiel im Lookbook, das mit den Konventionen des Layouts spielt.
Die Seite ist komplett responsive, flash-frei und arbeitet mit passenden Bildgrößen für verschiedene Devices, um die Ladezeit zu optimieren.
Gestaltung, Videoschnitt und Konzept
We Are Fellows
Fotografie & Film
Kira Bunse
Produktfotografie
Jonas Lindström
Code
Philip Mahler
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt