Im Bachelor-Projekt über das Prinzip Zufall an der HAW Hamburg habe ich mich mit dem Phänomen Zufall und sein Einsatz als Kreativinstrument in der Gestaltung auseinandergesetzt.
Inhaltlich ist zu jedem Buchstaben des Alphabets ein Kapitel entstanden, welches sich einem Teilaspekt des Themas widmet. Zusätzlich zum theoretischen Teil bilden gestalterisch, experimentelle Versuche und Zufallsoperationen, welche in der Kapitelstruktur integriert sind, angewandte Eindrücke und Inspiration. Das Ergebnis ist eine bunte Mischung aus informativen, philosophischen und experimentell-gestalterischen Inhalten, die für sich selbst stehen und in keiner festen Reihenfolge gelesen werden müssen.
Maße: 21cm x 27,5cm
Umfang: 128 Seiten
Konzeption und Gestaltung
Matthias Dübner
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion