Ravensburger needed a trio of fun & engaging Logo idents to be delivered along with their awesome upcoming App releases.
As a well-known media publisher who began life as board game makers, you might think that 7 seconds isn’t enough time to communicate an entire themed world designed for kids which includes their logo and company history.
It put our creative minds to the test, but we think we managed it!
The result is 3 sequences, one for each theme: ‘Learn’, ‘Play’ and ‘Create’, starting with a Ravensburger branded (board game) box jumping onto screen before bursting to life with an energetic display of the world inside.
Client
Ravensburger Digital
Agentur
Büro Bewegt
Executiv Producer
Christian Remiger
Art Direction
Leo Dziallas, Moriz Schwind
Design / Animation
Leo Dziallas
Lighting / Rendering
Moriz Schwind
Sounddesign
Ralph Stachulla
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop