Wer Freude an schönen und außergewöhnlichen Wohnaccessoires hat und sein Heim gerne liebevoll dekoriert, ist im Freudenhaus genau richtig. In diesem Fall visualisierten wir die „Freude“ mit einer stilisierten Lotusblüte. Diese kommt auf allen Kommunikationsmitteln zum Einsatz – nicht nur im Logo. Die Farbkombinationen Weiß, Apfel- und Dunkelgrün wirken frisch, harmonisch und edel. Umgesetzt wurden Briefbogen, Visitenkarte, Gutschein, Preisschilder, Papier-/Stofftüten und die Website.
Kunstwerk
http://www.kunstwerk-design.de
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Licht als Gestaltungselement von Räumen