Branding for my own wedding
We wanted the graphic design for our special date, to represent our style. The stationery shows, how well our different characters fit together. He is very organized and she is the creative chaos. Together they form a symbiosis. Important to us was a typographical implementation. It was a combination of a clean Font and several hand letterings. The interior of the Wedding Church was a inspiration for the color palette. Lettering of 62 Initials for each wedding guest and letterings of numbers for each table.
Design
Doreen Baldauf
Druck
Letterjazz
H. Berthold
Fotos
Doreen Baldauf-Uhlmann
Marlén Mieth
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick