Branding for my own wedding
We wanted the graphic design for our special date, to represent our style. The stationery shows, how well our different characters fit together. He is very organized and she is the creative chaos. Together they form a symbiosis. Important to us was a typographical implementation. It was a combination of a clean Font and several hand letterings. The interior of the Wedding Church was a inspiration for the color palette. Lettering of 62 Initials for each wedding guest and letterings of numbers for each table.
Design
Doreen Baldauf
Druck
Letterjazz
H. Berthold
Fotos
Doreen Baldauf-Uhlmann
Marlén Mieth
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
5 Tipps für die Vermarktung von Wein