Für meine Zwecke als Freelance Designer war es schon lange nötig, ein neues Corporate Design zu entwickeln. Der Goldton ist schon lange mein Favorit in der Farbpalette und sollte auch im neuen CD präsent sein. Das schlichte Grau soll seriös und in Verbindung mit dem Goldton edel wirken.
Das neue Logo, welches auch als Signet dient, soll die Buchstaben “d” beinhalten und somit für DomDesign stehen.
Das minimalistische Logo sowie Corporate Design stellt meine Arbeiten in den Vordergrund, welche auf der Homepage zu begutachten sind.
Werbeflyer (Dein Flyer), stellen keine direkte Verbindung zu “Domdesign” her – dies geschieht nur durch die Gold- und Grautöne.
Domdesign
http://www.domdesignonline.de
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln