Für meine Zwecke als Freelance Designer war es schon lange nötig, ein neues Corporate Design zu entwickeln. Der Goldton ist schon lange mein Favorit in der Farbpalette und sollte auch im neuen CD präsent sein. Das schlichte Grau soll seriös und in Verbindung mit dem Goldton edel wirken.
Das neue Logo, welches auch als Signet dient, soll die Buchstaben “d” beinhalten und somit für DomDesign stehen.
Das minimalistische Logo sowie Corporate Design stellt meine Arbeiten in den Vordergrund, welche auf der Homepage zu begutachten sind.
Werbeflyer (Dein Flyer), stellen keine direkte Verbindung zu “Domdesign” her – dies geschieht nur durch die Gold- und Grautöne.
Domdesign
http://www.domdesignonline.de
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Designtrends beim Hausbau in Deutschland