Für meine Zwecke als Freelance Designer war es schon lange nötig, ein neues Corporate Design zu entwickeln. Der Goldton ist schon lange mein Favorit in der Farbpalette und sollte auch im neuen CD präsent sein. Das schlichte Grau soll seriös und in Verbindung mit dem Goldton edel wirken.
Das neue Logo, welches auch als Signet dient, soll die Buchstaben “d” beinhalten und somit für DomDesign stehen.
Das minimalistische Logo sowie Corporate Design stellt meine Arbeiten in den Vordergrund, welche auf der Homepage zu begutachten sind.
Werbeflyer (Dein Flyer), stellen keine direkte Verbindung zu “Domdesign” her – dies geschieht nur durch die Gold- und Grautöne.
Domdesign
http://www.domdesignonline.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?