Karl Anders hat sich zusammen mit Marco Polo auf Weltreise begeben. Das Ziel: ein visueller Relaunch der Reiseführer. Dazu gehörte ein Redesign der Titel und die Entwicklung eines Bildkonzepts. Das schöne daran: wir haben in unzähligen Bildern geschwelgt und dabei 280 Destinationen kennengelernt.
Wir haben eine Typographie gewählt, die im Vordergrund für Aufsehen sorgt und in Verbindung mit der Bildsprache für eine starke Anziehungskraft der Reiseführer sorgt. Das Ergebnis: Reiseführer, die nicht nur gut aussehen, sondern auch Lust auf neue Orte machen.
Ab Januar 2016 werden die ersten Exemplare mit neuer Gestaltung im Handel sein.
Agentur
Karl Anders
Creative Direction
Claudia Fischer-Appelt
Art Direction
Ann Eckert
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop