Der Vintage Shop aus Prag lädt ein, dich der »Bizuz« Bewegung anzuschließen. Das Mode Label spezialisiert sich auf von Hand ausgewählte, eklektische Vintage Kleidung für junge und vorausdenkende Individuen, die sich gerne von der Masse abheben und für sich einen einzigartigen Stil entwickeln möchten. Dies beispielsweise durch ein unikates und sehr aussergewöhnliches Item oder Accessoire, das man auf dem Massenmarkt so nicht erwerben kann.
Diese Bachelorarbeit setzt sich zum Ziel, eine Visuelle Identität für das Label »Bizuz« Vintage zu etablieren. Als Grundlage dafür wurde ein passendes Konzept entwickelt. Die Visuelle Identität soll ganz außergewöhnlich und ausgefallen sein — eklektisch, schräg, vibrierend und hype. Sei Teil der »Bizuz« Gang. Schließ dich der Bewegung an.
Bachelorarbeit, HTWG Konstanz 2018
Gestaltung
Masha Kornienko
Betreuung
Prof. Jochen Rädeker
Prof. Brian Switzer
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion