Für das fiktive Übersetzungsbüro Hej sollte ein Erscheinungsbild entwickelt werden. Dieses umfasst neben dem Namen ein Logo, Briefbögen, Visitenkarten und den Coverentwurf für ein Magazin, welches vierteljährlich herausgegeben wird. Das Büro besteht aus einem siebenköpfigen Team und befasst sich mit schwedisch-deutschen Literaturübersetzungen. Ein Projekt aus dem 4. Semester Kommunikationsdesign an der Muthesius Kunsthochschule Kiel.
Betreuer
Prof. André Heers
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen