Für das fiktive Übersetzungsbüro Hej sollte ein Erscheinungsbild entwickelt werden. Dieses umfasst neben dem Namen ein Logo, Briefbögen, Visitenkarten und den Coverentwurf für ein Magazin, welches vierteljährlich herausgegeben wird. Das Büro besteht aus einem siebenköpfigen Team und befasst sich mit schwedisch-deutschen Literaturübersetzungen. Ein Projekt aus dem 4. Semester Kommunikationsdesign an der Muthesius Kunsthochschule Kiel.
Betreuer
Prof. André Heers
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln