Kurzsichtige Menschen scheuen sich oft vor dem Besuch beim Optiker. Um sie von einem Sehtest und einer Brille zu überzeugen, nutzen wir einen Insight, der unter Kurzsichtigen gut bekannt ist: Wenn sie weit entfernte Dinge erkennen möchten, kneifen sie die Augen zu Schlitzen zusammen und sehen dabei ziemlich lächerlich aus. Wir inszenierten diesen Effekt und präsentierten die Lösung: “See better. Look perfect” – mit einer Rodenstock Brille sieht man nicht nur besser, man sieht auch besser aus.

Advertising Agency
Serviceplan Campaign X

Chief Creative Officer
Alexander Schill

Executive Creative Director
Hans-Peter Sporer

Creative Director
Sandra Loibl

Art Director
Michael Lux, Björn Köbe, Shari Bremer

Photographer
Jana Edisonga

Rodenstock. See better. Look perfect.

Rodenstock. See better. Look perfect.

Kurzsichtige Menschen scheuen sich oft vor dem Besuch beim Optiker. Um sie von einem Sehtest und einer Brille zu überzeugen, nutzen wir einen Insight, der unter Kurzsichtigen gut bekannt ist: Wenn sie weit entfernte Dinge erkennen möchten, kneifen sie die Augen zu Schlitzen zusammen und sehen dabei ziemlich lächerlich aus. Wir inszenierten diesen Effekt und präsentierten die Lösung: “See better. Look perfect” – mit einer Rodenstock Brille sieht man nicht nur besser, man sieht auch besser aus.

Advertising Agency
Serviceplan Campaign X

Chief Creative Officer
Alexander Schill

Executive Creative Director
Hans-Peter Sporer

Creative Director
Sandra Loibl

Art Director
Michael Lux, Björn Köbe, Shari Bremer

Photographer
Jana Edisonga

Rodenstock. See better. Look perfect.
Rodenstock. See better. Look perfect.
Edit