Projekt

Fifty Fifty – Mach mit und hilf, wo Hilfe benötigt wird!

Fifty Fifty, die Spendenaktion der Sons of Ipanema aus Köln, geht schon ins vierte Jahr und schon jetzt steht fest: Dieses Mal wird Fifty Fifty die Herzen der Gin-Fans höher schlagen lassen.

Bei unserem Kunden, der „No. 9 Spirituosenmanufaktur“ aus Leinefelde/Worbis, haben wir feinsten Sloe Gin bezogen und mit fünf verschiedenen Etiketten eine wunderschöne und auf 50 Stück limitierte Sloe Gin-Edition entwickelt. Die Designs sind natürlich zu 100% Sons of Ipanema.

Und jetzt? Unterstützt einfach unser Projekt und sichert euch den Sloe Gin für euch oder als Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten. Spendet dafür mindestens 35€ inkl. Versand für eine Flasche (500 ml/30% vol) des edlen Tropfens. Höhere Spenden sind natürlich gerne gesehen.

Agentur
Sons of Ipanema