Introducing a whole new Icon Set to the Volkswagen Brand. Icons for all digital Plattforms, Services and Apps have been redefined on a uniform Basis in order to homogenize the Brand Identity.
Agency
DDB Hamburg
Creative Direction
Jörg Meyer
Senior Art Direction
Leonid Fishman
Icons
Lukas Bischoff
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig