Konstantin Biek realisiert seit 1999 mit seinem Frankfurter Architekturbüro Projekte in den Bereichen Gebäudemodernisierung, Erweiterung im Bestand, Einfamilienhäuser und vielgeschossige Mehrfamiliengebäude.
Um sich und die vielfältigen Projekte zeitgemäß präsentieren zu können, wünschte sich der Kunde ein modernes Erscheinungsbild, das eigenständig und gleichzeitig zurückgenommen ist, um nicht in Konkurrenz zu den gezeigten Projekten zu stehen.
Entstanden ist ein Logo, dass durch den Freiraum zwischen Kundenname und der Branchenbezeichnung trotz des schlichten Erscheinens eine hohe Eigenständigkeit besitzt. Der Freiraum leitet sich durch die Kerntätigkeit eines Architekten her: Räume zu schaffen.
Die Geschäftsausstattung besteht aus einer Visitenkarte mit eingelegtem, durchgefärbten Papier in der Akzentfarbe und einem Briefbogen mit vollflächig bedruckter Rückseite, ebenfalls in der Akzentfarbe.
Zusätzlich ist eine responsive Website entstanden, die klar strukturiert einen Auszug der Projekte zeigt und das Büro vorstellt.
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