Yummy Organics bezieht seine Gewürze direkt von Kleinbauern. Den Preis für das Produkt bestimmt der Käufer selbst und sieht dabei welchen Weg es genommen hat und wohin das Geld geht.
Ich konzipierte und gestaltete eine neue Wort-Bild-Marke, sowie die Verpackungen der Gewürze. Erarbeitet wurde auch ein Farbkonzept für die verschiedenen Produkte.
Designer
Daniel Schilke
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers