Xmalist ist ein Impuls, eine Inspiration und thematisiert die Abkehr von der Sucht nach mehr auf der Suche nach weniger.
In Zeiten von Reizüberflutung, ständiger Erreichbarkeit und endlosen Möglichkeiten passiert es schnell, dass wir den Fokus verlieren. Individualismus mit den Erwartungen der Gesellschaft zu vereinen löst bei vielen Überforderung aus. Wir versinken im materiellen Überfluss: warum aber verlieren wir uns in einem unüberschaubaren Meer aus Content, Konsum und Optionen?
Eine Abschlussarbeit von Sophia Brinkgerd an der Münster School of Design, betreut von Prof. Rüdiger Quass von Deyen, Dipl.-Des. Paul Bičište und Hendrik Otremba.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion