Der Spot läuft März/April wieder als Teaser für die neue Staffel.
I animated this trailer for the new ProSieben show “Get the F*ck out of my House” where 100 people live together in the same house for one month. The one that stays until the end gets to win the show. The briefing was to create some “dumb ways to die” style situations in which one character after another leaves the house. Also the look had to be adapted without being exactly the same as “dumb ways to die”. I created these simple vector characters and settings and animated them for two individual 30sec on-air trailer. This is the 60sec online trailer with all of the scenes.
Character Design & Animation
Ariane Gebhardt
Concept
Ralph Aubele
Art Director
Markus Goles
Project Manager
Gesa Malin Gemba
Voice
Teresa von Wyschetzki
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume