Mehr Lifestyle als Auto. Die Garage als Symbol für Kreativität und Start-up-Kultur passt nicht nur zur Marke Cupra, sondern ist auch visuelles, sowie inhaltliches Leitbild des Cupra Magazins 2019.
Editorial Design des Cupra Magazins 2019 in Zusammenarbeit mit Ramp-Space.
Art Direction / Design
Thekitchen
Philipp Sille
Lisa Jasch
Creative Director
Michael Köckritz
Stellvertreter Art Direction / Projektmanagement
Nadine Hanfstein
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert