Gemeinsam mit BMW Motorrad hat KMS Team an der Positionierung gefeilt: Jetzt steht die Marke für Selbstbestimmtheit und ästhetische Klarheit. Zwischen den zwei Polen Emotion und Rationalität bewegt sich nicht nur das Fahrerlebnis mit einer Maschine von BMW, sondern auch die neue Brand Identity. Das neue Corporate Design bildet den Spannungsbogen für die Erlebniswelt der Fans. Sie ist geprägt von purer Freude und Inspiration. Dieses Thema charakterisiert das Design bis in die feinsten Details, z.B. durch die nach außen gewölbte Strichführung der Buchstaben und die vielen Rundungen. Das eigenständige Logo und die starke eigene Hausschrift geben der Marke einen selbstbewussten Auftritt.
Agentur
KMS Team
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen