Direkt am Zentrum von Frankfurt am Main, auf der alten Galopprennbahn in Frankfurt Niederrad, bietet der neu geschaffene, einzigartige und naturbelassene Rennbahnpark den Bewohner*innen Frankfurts Raum zur Erholung und Bewegung. New office durfte das Logo, das Veranstaltungsbranding und die Kommunikationsmittel zur Eröffnungsfeier gestalten.
Hergeleitet aus dem historischen Logo des Frankfurter Rennverein e.V. keimt aus der Hufeisenform eine neue Pflanze. Die Natur erobert sich seinen Raum zurück, bleibt den Menschen aber weiterhin erhalten. Die dynamischen, grafischen Linienformen sind aus der Form der ehemaligen Rennbahn herausgelöst und visualisieren damit die Öffnung der Rennbahn zu einem Erholungsort für alle Bürger*innen aus Frankfurt.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung