Direkt am Zentrum von Frankfurt am Main, auf der alten Galopprennbahn in Frankfurt Niederrad, bietet der neu geschaffene, einzigartige und naturbelassene Rennbahnpark den Bewohner*innen Frankfurts Raum zur Erholung und Bewegung. New office durfte das Logo, das Veranstaltungsbranding und die Kommunikationsmittel zur Eröffnungsfeier gestalten.
Hergeleitet aus dem historischen Logo des Frankfurter Rennverein e.V. keimt aus der Hufeisenform eine neue Pflanze. Die Natur erobert sich seinen Raum zurück, bleibt den Menschen aber weiterhin erhalten. Die dynamischen, grafischen Linienformen sind aus der Form der ehemaligen Rennbahn herausgelöst und visualisieren damit die Öffnung der Rennbahn zu einem Erholungsort für alle Bürger*innen aus Frankfurt.
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Licht als Gestaltungselement von Räumen