Direkt am Zentrum von Frankfurt am Main, auf der alten Galopprennbahn in Frankfurt Niederrad, bietet der neu geschaffene, einzigartige und naturbelassene Rennbahnpark den Bewohner*innen Frankfurts Raum zur Erholung und Bewegung. New office durfte das Logo, das Veranstaltungsbranding und die Kommunikationsmittel zur Eröffnungsfeier gestalten.
Hergeleitet aus dem historischen Logo des Frankfurter Rennverein e.V. keimt aus der Hufeisenform eine neue Pflanze. Die Natur erobert sich seinen Raum zurück, bleibt den Menschen aber weiterhin erhalten. Die dynamischen, grafischen Linienformen sind aus der Form der ehemaligen Rennbahn herausgelöst und visualisieren damit die Öffnung der Rennbahn zu einem Erholungsort für alle Bürger*innen aus Frankfurt.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst