Im Sommer 2021 wurde Dortmund durch »Dortmund Kreativ« mit insgesamt hundert multidisziplinären, künstlerisch-kreativen Interventionen bespielt. Dinge, Bilder, Musiker*innen und Künstler*innen tauchten auf und verschwanden wieder. Die Stadt verwandelte sich in einen Kunst- und Erlebnisraum. Entstanden ist eine visuelle Identität zum mitnehmen. Würfel können als Hocker, Tische oder Dekoration leicht transportiert werden, Fahnen markieren schon von Weitem das Event. Das leuchtende Gelb, sowie die runden und eckigen Punkte heben sich vom Stadtraum ab. Die Konsole von Elena Schneider schmiegt sich der geometrischen Formensprache an. Zusätzlich ist eine umfangreiche Dokumentation entstanden.
Fotos von Roland Baege, Dennis Ewert, Jens Nieth, Daniel Sadrowski und Hannes Woidich.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?