Das Planungs- und Beratungsunternehmen CSMM öffnet mit dem Bookazine “Re:build the Future” den Blick auf eine visionäre Gestaltung unserer Bausubstanz im Kontext des Klimaschutzes. Ganz im Sinne des Leitmotivs “Re:build the Future”, verdeutlichen die den Status Quo hinterfragenden Essays, zahlreichen Fach- und Gastbeiträge, sowie Interviews und Projektberichte den Mehrwert, den zukunftsfähige Architektur und innovative Gestaltungslösungen für eine identitätsstarke moderne Gesellschaft bedeuten. Dies ist bereits die zweite Ausgabe der Bookazine-Reihe, bei der mit einer spannenden Symbiose aus klassischem Buch- und zeitgenössischem Editorial-Design drängende Themen aus der Wechselbeziehung zwischen Gesellschaft und Bauen praxisbezogen aufbereitet.
Im Spiegel der Zeit: Mit dem Konzept dieser Veröffentlichung setzen wir die Prinzipien der Erneuerung und Revitalisierung unseres Leitsatzes “Re:build the Future” auch gestalterisch um. So wie wir Bestandsgebäuden mit unserer Architektur neues Leben einhauchen — so folgt die Produktion dieses Buches der gleichen Idee: Der klassische, fast “nackt” aussehende Buchblock mit dem offenen Rücken symbolisiert den Kern, die graue Energie eines Gebäudes. Der Umschlag reflektiert den Zeitgeist und verkörpert sowohl einen Kontrast als auch eine harmonische Ergänzung zum Buchblock, vergleichbar einer neu gestalteten Fassade im Bestand.
Als Allegorie zur Architektur ist unser Buch inhaltlich und gestalterisch eine Hommage an die Schönheit der Vergangenheit und erkennt deren bleibenden Wert an. Gleichzeitig transferiert es diese in eine lebendige und moderne Zukunft, als perfekte Verschmelzung von Alt und Neu.
Agentur
CSMM
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen