Raster und Revolte – Zehn Vorträge über Orientierung
Die tgm-Vortragsreihe 2013/2014
Sterne und Idole, Sonnenaufgänge und Trends, Landkarten und Meilensteine, Ver- und Mutmaßungen, objektive Kriterien und subjektives Fürwahrhalten … geografisch, sexuell, religiös, mental, politisch, modisch, moralisch – WO GEHT’S HIER EIGENTLICH LANG?
Nur wer sich auskennt, wer Bescheid weiß, der kann die Spielräume entdecken und erfolgreich erweitern. Auf bekanntem Terrain sind die Wege fein säuberlich ins eigene Fundament gezogen – Leitlinie für Leitlinie gerade, parallel, vermeintlich unverrückbar. Dazwischen aber stecken die Koordinaten ins Morgen – der Umweg, die Abweichung, sogar ein Verirren kann sich lohnen. Der Bruch mit dem System ist Teil des Systems. Er ist gesellschaftliches wie gestalterisches Grundprinzip.
Zehn Vorträge, die Position beziehen und Richtung weisen. Über (geo)grafische und gesellschaftliche Bezugsrahmen. Über alte Richtschnüre und neue Leitfäden. Über das System als Impulsgeber für seine Umwälzung – das Raster als Inspiration für Revolte.
Mehr Informationen unter: http://www.tgm-online.de/raster-und-revolte
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten