Ein Geschäft, nicht größer als eine Imbissbude, doch mit einem Sortiment, welches keine Wünsche offen lässt. Der Schrauben-Sepp ist Inhaber eines kleinen Eisenwarenladens im Herzen Würzburgs.
Laura Markert und Niklas Zimmermann waren der Meinung, dass dieses Würzburger Original ein visuelles Auftreten verdient hat, das ihm gerecht wird.
Daraufhin haben die beiden Würzburger Kommunikationsdesign-Studenten neben einer Anzeigenkampange für die Mainpost auch eine Corporate Identity gestaltet.
Niklas Zimmermann
niklas.zimmermann@gmx.net
Laura Markert
info@laura-markert.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
5 Tipps für die Vermarktung von Wein