Teetrinker sind charakterstarke Individualisten. Menschen, die sich in ihrem Alltag bewusste Momente der Entschleunigung gönnen. An genau diese Zielgruppe richtet sich die „Everyday Line“ von Teahouse Exclusives. Wir entwickelten ein Design, das den hohen Anspruch des seit 1879 bestehenden Familienunternehmens weiterführt und zugleich die Anforderungen von Gastronomie und Hotellerie erfüllt. Die acht Verpackungen der Reihe sind bronzefarben, hochwertig schimmernd und mit locker gescribbelten Zeichnungen unterschiedlicher Teekannen versehen. Dank der plakativen Farbcodierung fallen die einzelnen Sorten sofort ins Auge. Die Typografie: 100% handverlesen – so, wie der Tee selbst. Denn die Handschriften wurden individuell erstellt und keine Standardschriften. Und nicht zuletzt dadurch unverwechselbar.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion